Dreigestirn Pin
2,95 €
Lieferbar: In 2-4 Werktagen bei Dir
- 24h Expressversand möglich
- 5% Rabatt bei Zahlungsart Vorkasse
- Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf
- Kostenloser Versand ab 79 €
- Größe: 40 x 44 mm
- geprägt
- vergoldet
- in verschiedenen Farbkombinationen
- Rückseite mit Schmetterlingsverschluß
Produktnummer: | VBD-12362 |
---|---|
Farbe: | grün-weiß |
Anmelden
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Rechnung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Später bezahlen
Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Vorkasse per Überweisung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 5% Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 8 Tagen auszugleichen.
Bei Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) ermächtigen Sie uns widerruflich, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.
Der Bankeinzug erfolgt mit Versendung der Ware.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Versandkosten innerhalb Deutschlands
4,95 € per DHL, ab 79 € versandkostenfrei!
Lieferung 1-3 Werktage
24h DHL-Expressversand
- 19,95 €
- nur 14,95€ ab 79€ Warenwert
- nur 8,95€ ab 149€ Warenwert
- Ware wird am nächsten Werktag bis 18:00 Uhr geliefert!
- Bestellung muss vor 15 Uhr erfolgen!
- Bestellung nach 15:00 Uhr 2 Werktage!
- Samstagsexpress 29 Euro (am Freitag bis 14:00 Uhr bestellt!)
Hilfe per Telefon
02583-30032-0 (Kundenhotline)
Mo. - So.: 06:00 - 22:00 Uhr (auch an Feiertagen)
auch per Whatsapp: 02583 30032 21
Hilfe per Email
Während und außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie jede Frage gern auch per Email an uns richten.
Zur schnelleren Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unser Kontaktformular zu nutzen.
Zudem haben Sie aber auch die Möglichkeit, uns direkt eine E-Mail unter service@deitert.de zu schicken.
Unser Fachpersonal wird sich schnellstens um Sie kümmern und gern rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie das wünschen.
Hilfe per Chat
Wir stehen Ihnen gerne auch per Chat im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Zunächst wird unser automatischer Chatbot das Gespräch beginnen und dann gegebenenfalls an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir verstehen, dass es praktisch für unsere Kunden wäre, zusätzliche Artikel per E-Mail zu bestellen und sie Ihrer bestehenden Bestellung beizufügen.
Leider können wir aufgrund technischer Einschränkungen in unserem System diesen Service nicht anbieten. Alle Bestellungen in unserem Versandhandel müssen direkt über unsere Webseite aufgegeben werden.
Dies liegt daran, dass unser Bestellsystem automatisiert ist, um die Effizienz unserer Abläufe sicherzustellen und um sicherzustellen, dass alle Artikel korrekt erfasst, verpackt und versendet werden. Es ist nicht darauf ausgelegt, nachträgliche Änderungen oder Ergänzungen per E-Mail zu verarbeiten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Situation. Wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten, würden wir Sie bitten, eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufzugeben.
Natürlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben.
Als Serviceleistung werden Sie per Email immer aktuell über den Verbleib ihrer Bestellung informiert.
Eine Trackingnummer und ein ggf. angegegener Ablageort wird hier zusätzlich mit angegeben.
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:
Europäische Länder (versandkostenfrei ab 149€ Brutto-Warenwert)
- Belgien: 7,95 €
- Luxemburg: 7,95 €
- Niederlande: 7,95 €
- Österreich: 7,95 €
- Dänemark: 9,90 €
- Frankreich: 9,90 €
- Italien: 9,90 €
- Polen 9,90€
- Spanien: 9,90 €
- Schweiz: 19,90 €
USA: 54 €