Wie erreiche ich den Kundenservice?
Hilfe per Telefon
02583-30032-0 (Kundenhotline)
Mo. - So.: 06:00 - 22:00 Uhr (auch an Feiertagen)
auch per Whatsapp: 02583 30032 21
Hilfe per Email
Während und außerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie jede Frage gern auch per Email an uns richten.
Zur schnelleren Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unser Kontaktformular zu nutzen.
Zudem haben Sie aber auch die Möglichkeit, uns direkt eine E-Mail unter service@deitert.de zu schicken.
Unser Fachpersonal wird sich schnellstens um Sie kümmern und gern rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie das wünschen.
Hilfe per Chat
Wir stehen Ihnen gerne auch per Chat im persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Zunächst wird unser automatischer Chatbot das Gespräch beginnen und dann gegebenenfalls an unsere Mitarbeiter weiterleiten.